Direkt zum Inhalt

Hochzeiger Bergbahnen Pitztal AG

Über Uns

Sonnenverwöhnter Pistenspaß am Hochzeiger!

Das Familienskigebiet in Tirol
Pistenspaß auf sonnenverwöhnten Abfahrten, absolute Schneesicherheit und familienfreundliche Angebote sorgen für einen perfekten Winterurlaub im Familienskigebiet Hochzeiger in Tirol.

Backstage Angebote
Wer gerne einmal hinter die Kulissen eines Skigebietes blicken möchte, ist im Hochzeiger Skigebiet ebenfalls gut aufgehoben: Interessierte können als Beifahrer im Pistenbully Platz nehmen oder bei einer Technikführung dabei sein.
Für Frühaufsteher wird mit Pitzis Morgenrunde ein exklusiver Skigenuss am Morgen geboten. Das ist aber längst nicht alles, denn der Winter im Skigebiet Hochzeiger hat einfach mehr zu bieten.

Unsere Leistungen

- Höhenlage des Hochzeiger Gebietes: von 1.450 bis 2.450 m
- 9 komfortable Liftanlagen
- 54 gefahrene Pistenkilometer in allen Schwierigkeitsgraden
- 6 km lange Rodelbahn mit Nachtrodeln (1x wöchentlich)
- Snowpark
- Pitzis Funline und Pistenregelweg

Mit dem Bambini-Freiskipass erhalten Kinder unter 10 Jahren in Begleitung eines zahlenden Elternteils einen kostenlosen Skipass.
Für Jungfamilien mit noch nicht-skifahrenden Kleinkindern unter 3 Jahre (ab Jhg. 01.01.2019 und jünger geboren) bieten die Hochzeiger Bergbahnen ab dem 2-Tagesskipass eigene Skipässe an (ausgenommen Fley Skipass und Jahreskarten).

Neu ab Winter 2021/2022: 8er Sesselbahn Hochzeiger 2.5

Vorteile

20% Rabatt auf Skipässe bei Hochzeiger Bergbahnen Pitztal AG

Weitere Infos