Rennwerk Stuttgart

Über Uns

In unserem Lauf-Fachgeschäft bieten wir eine auf dich zugeschnittene Beratung an und nehmen uns Zeit für deine Bedürfnisse. Komm also vorbei und lass dich individuell beraten.

Im Stuttgarter Westen, direkt am Feuersee gelegen, findest du unseren Store. Dort findest du neben einem breiten Sortiment an Laufschuhen auch Bekleidungsartikel, nützliches Zubehör und ausgewählte Produkte aus dem Sektor Nahrungsergänzung.

Ob Alltags-, Allround-, Trail- oder Wettkampfschuh - bei uns bleiben keine Wünsche offen. Wie in all unseren rennwerk Filialen können alle Laufschuhe auf unserer Indoor-Bahn getestet werden. Mit Hilfe einer videogestützen Laufanalyse nehmen wir deinen Laufstil unter die Lupe, um mögliche Fehlstellungen oder Probleme zu erkennen und ihnen mit dem geeigneten Schuh entgegenzuwirken. Zusammen mit einem Blick auf die Anatomie deiner Füße mit einer modernen Druckmessplatte, erhalten wir so eine gute Basis, um den für dich passenden Laufschuh zu finden.

Überzeug dich selbst!

Bring für die ausführliche Beratung am Besten etwas mehr Zeit mit.

Unsere Leistungen

* breites und tiefes Running Sortiment von Schuhen über Bekleidung und Nutrition zu nützlichen Gadgets und Accessoires
* ausführliche und individuelle Beratung von Läufern für Läufer
* videogestützte Laufanalyse
* Fußanalyse mit Druckmessplatte
* regelmäßig stattfindende (Test)Events
* wöchentlicher Lauftreff

* Kaffeegetränke aus der Siebträgermaschine

15 % Rabatt beim Einkauf im rennwerk Stuttgart

15 % Rabatt auf deinen Einkauf inklusive kostenloser Laufanalyse

Aktionen & Events

Event am 08.02.2023

Ladies Bra Party im rennwerk Stuttgart

Unsere Körper sind fürs Laufen geschaffen - dein RUN BRA sollte das auch sein.

Vergangene Aktionen und Events
Event am 08.02.2023

Ladies Bra Party im rennwerk Stuttgart

Unsere Körper sind fürs Laufen geschaffen - dein RUN BRA sollte das auch sein.