SCHARR

SCHARR – Das Unternehmen.

Mit knapp 900 Mitarbeitern und rund 250.000 Kunden in Privathaushalten, Gewerbe und Industrie zählt SCHARR zu den Top-Adressen für die Energieversorgung in Südwestdeutschland.

Unsere Leistungen

Im Moment steht die Energieversorgung mehr denn je im Fokus und wirft viele Fragen auf. Wo geht die Reise hin? Wie erreicht man mehr Unabhängigkeit?

Schon heute finden sich eine Vielzahl von regenerativen Produkten im Angebot von SCHARR, wie Bio-Heizöl, Bio-Erdgas, Pellets, Ökostrom aus Wasserkraft und CO2e-neutralisierte fossile Brennstoffe.

Der Bereich Technik hat sich ebenfalls verändert. Das Unternehmen bietet strombasierte Lösungen wie PV-Anlagen, intelligente Wallboxen, Stromspeicher oder Wärmepumpen genauso an, wie Brennwertkessel und Brennstoffzellen. Auf dem Weg zur klimaneutralen Energie- und Wärmeversorgung begleitet SCHARR seine Kunden vom Dach bis in den Keller und Garage mit der Kombination aus PV-Anlage, leistungsstarkem Batteriespeicher und moderner Wallbox.

Ihr Weg in die Zukunft

Sie möchten Teil der SCHARR-Gruppe werden? Es warten abwechslungsreiche Aufgaben und interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem familiären Arbeitsumfeld auf Sie. Klicken Sie sich doch einfach kurz durch unser Angebot.

Mehr unter: https://scharr.de/karriere/stellenangebote