Sportscheck

Über Uns

SportScheck ist der Treffpunkt für das Erlebnis Sport. Wir bringen Menschen zusammen, die einen aktiven und sportlichen Lebensstil führen möchten.

Unsere Leistungen

SportScheck ist als Multichannel-Unternehmen mit 34 Filialen in ganz Deutschland vertreten. Unsere sportbegeisterten Mitarbeiter beraten Dich gerne beim Besuch in unseren Filialen. Darüber hinaus stehen Dir zahlreiche Services wie Laufbandanalyse, Ski- und Wanderschuhanpassung etc. zur Verfügung. Sollte ein Artikel in deiner Größe nicht mehr verfügbar sein, bestellen wir diesen über unsere Instore App aus dem Zentrallager oder einer anderen Filiale.

Wir haben einen Online Shop in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Sortiment umfasst mehr als 35.000 Artikel von über 500 Marken. Unser Schwerpunkt liegt im Outdoorsortiment, bei Fitness, Laufen, Fussball und Wintersport. Natürlich gibt es auch eine Sportscheck App. Ihr könnt im Internet prüfen, ob der Artikel Eurer Wahl in Eurer Filiale vorhanden ist, den Artikel in die Filiale liefern lassen und online gekaufte Ware in einer Filiale retournieren.

Über 85.000 Sportler treffen sich jedes Jahr auf den SportScheck Events. Jeder Einzelne hat sein persönliches Ziel. Dass alle Ziele erreicht werden können, treibt uns bei der Organisation der Events an. Dabei spielt es keine Rolle, ob Bestzeiten erreicht werden sollen oder das Erlebnis der Natur wichtig ist.

Aktionen & Events

Aktion im Zeitraum von 09.05. - 30.09.2022

Nimm jetzt am Vorteilsprogramm von Sportscheck teil

Als Mitglied beim MTV Stuttgart bietet dir das SportScheck Vorteilsprogramm attraktive Benefits in über 30 Filialen und sportscheck.com.

Vergangene Aktionen und Events
Aktion im Zeitraum von 09.05. - 30.09.2022