Direkt zum Inhalt

Wahl GmbH

Über Uns

Bäder. So individuell wie Sie!

Die Persönlichkeit des Kunden zu erkennen und seine individuellen Wünsche optimal umzusetzen bestimmt unser Denken und Handeln seit 3 Generationen. Als einer der besten Badgestalter Deutschlands und Mitglied eines exklusiven Partner-Netzwerks haben wir Zugang zu limitierten Materialien und Produkt-Weltneuheiten und kooperieren mit ausgewählten Premium-Herstellern sowie Top-Spezialisten aus allen Branchen!

Zufriedene Kunden, die Wahl gerne weiter empfehlen, und die zunehmende Komplexität der uns überantworteten Projekte bestätigen unsere Philosophie. Diesen Weg gehen wir weiter – und freuen uns auf inspirierende Begegnungen mit bekannten und neuen Menschen und ihre Herausforderungen.

Unsere Leistungen

Sanitär- und Heizungs-Großhandel für das Fachhandwerk.

Badausstellungen in Stuttgart-West und Böblingen-Hulb für individuelle Bäder und kreative Lösungen.

Unser Team Innenarchitekten von Wahl Livinghouse plant gerne auch über das Bad hinaus!