AOK Gesundheits-
tage

Die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.

Sie wollen mehr erfahren, dann schreiben Sie eine Mail an:

alex@vereins-promit.de

01.

Gemeinsam mit der AOK Stuttgart-Böblingen

In Kooperation mit der AOK Stuttgart-Böblingen führen wir, die Promit, professionelle Gesundheitstage für Ihr Unternehemen durch. Sie entscheiden was für Ihre Mitarbeiter interessant ist und wir stellen Ihnen ein individuelles Konzept für einen Gesundheitstag in Ihrem Betrieb zusammen.

Muskuläre Dysbalancen können zu Rückenschmerzen und weiteren gesundheitlichen Problemen führen. Durch moderne Testmöglichkeiten können wir eventuelle Risiken erkennen und gezielte Lösungsvorschläge machen.

Sie interessieren sich für einen Fitnessband oder Qigong Schnupperkurs, eine Fett-Zuckerausstellung bei der Sie ihr Wissen über Ernährung verbessern können, oder wollen eine Stressanalyse durchführen lassen? Kein Problem, wir finden für Sie das richtige Konzept für einen unterhaltsamen und lehrreichen Gesundheitstag, Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein.

Train in Time

Train in Time ist eine neue und innovative Methode, Business-Wissen durch absolute Top-Experten für Ihre Berufspraxis effizient und berufsbegleitend zu vermitteln. Die Seminare sind live und bestehen aus 10 aufeinander aufbauenden Online-Trainingseinheiten von je 15 Minuten Dauer. Alle Trainings sind praxisorientiert, so dass Sie Ihr neues Wissen sofort anwenden können.

01.

mit Vanessa Herold

Hat Ihr Unternehmen in den letzten Monaten unter vermehrten Ausfällen Ihrer Mitarbeiter:innen gelitten, war die Motivation Ihrer Mitarbeiter:innen schon einmal auf einem anderen Level als im letzten Jahr?

Dann könnte die Lösung dafür durch ein paar wenige Veränderungen geschaffen werden.

Durch die Themen Ernährung, Bewegung und Motivation, können Sie in Ihrem Unternehmen mehr bewirken als Sie denken.

Gesunde und motivierte Mitarbeiter:innen arbeiten effektiver, tatkräftiger und inspirierter.

Mein Ziel ist es, die Gesundheitsquote durch gesundheitsfördernde Programme zu erhöhen, dem Gesundheitsmanagement eine größere Beachtung zu schenken und damit eine Atmosphäre im Unternehmen zu schaffen, die Ihre Mitarbeiter:innen motivierter und leistungsfähiger arbeiten lässt.

Je mehr Präsenztage Ihre Mitarbeiter:innen haben, desto geringer sind die Ausfallkosten für Ihr Unternehmen.

Kurse im Bereich „Rückengerechtes Sitzen“, „Ausgeruht in den Tag starten“ oder auch „Stressabbau auf der Arbeit“ fördern das Unternehmensimage in der heutigen Zeit um ein Vielfaches.

Sport und Bewegung verbindet. Wie wäre es somit mit einem gemeinsamen Lauftreff in der Mittagspause, oder regelmäßigen Gesundheitstagen für Ihre Angestellten.

Diese und weitere Ideen, ihre Umsetzbarkeit sowie Informationen zur Effektivität, erhalten Sie in der Onlineschulung von Train in Time mit dem Titel: „Body – Brain – & Soulfood“.

In 10 x 15 Minuten gehen wir gemeinsam auf die Themen Motivation, Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Rückenschmerzen, Routinen und Psyche ein.

Interessiert?

Dann melden Sie sich jetzt für die erste Schulung im Februar an.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter: https://train-in-time.com/body-brain-soulfood/