DS GRANER & Partner mbB Rechtsanwälte Avocats

Über Uns

DS GRANER & Partner mbB Rechtsanwälte Avocats ist eine international tätige Boutique-Kanzlei mit Sitz in Stuttgart.

Auf unser hochspezialisiertes Experten-Team vertrauen seit Jahrzehnten namhafte Unternehmen, Banken, Finanzinvestoren und Versicherungsgesellschaften aus allen Teilen der Welt. Als Full-Service-Kanzlei begleiten und beraten wir dabei unsere Mandant*innen national und international in allen rechtlichen Belangen. Dabei haben wir ein klares Ziel vor Augen: gemeinsam mit unseren Mandant*innen erarbeiten wir tragfähige, kluge und erfolgreiche Lösungen für komplexe juristische Fragenstellungen.

Insbesondere in grenzüberschreitenden Fragestellungen profitieren unsere Mandanten von unserem international aufgestellten Team, unserer langjährigen Erfahrung in der Betreuung internationaler Rechtsstreitigkeiten und unserem weltweiten Netzwerk als Teil der DS-Gruppe mit über 400 Anwält*innen.

Wir bieten Beratung insbesondere in folgenden Rechtsgebieten an:

- Internationales Wirtschaftsrecht
- Arbeitsrecht