Fitness Revolution

Das A und O für Ihre Fitness – Alexander Otto

Engagiert und mit viel Motivation betreue ich meine Kunden. Egal, ob als Personal Trainer oder in der Gruppe, es ist mir wichtig, dass die Freude an der Bewegung im Mittelpunkt steht. Denn nur wer Spaß an dem hat, was er tut, wird auch erfolgreich sein.

„Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.“

Qualifikationen
• Lizenzierter Personal Fitness Trainer
• Staatlich geprüfter Sport- und Gymnastiklehrer
• Rückenschulleiter
• Ehemaliges Mitglied der deutschen Nationalmannschaft im Gerätturnen
• 8-facher Deutscher Meister im Gerätturnen

Personal Training
Einzeltraining 1:1

Profitieren Sie von einer 1:1 Betreuung ohne Studiomuff. Egal ob in freier Natur, bei Ihnen zu Hause oder im Büro – alles ist möglich. Ein individuell auf Sie abgestimmtes Trainingsprogramm erzielt motivierende Erfolge.

• Ausführliche Anamnese
• Individuelle Betreuung
• Ortsungebunden
• Zeitlich flexibel
• Höchste Trainingseffizienz
• Schnelle Trainingserfolge

Outdoor Fitness
Gruppentraining

Nichts ist so belebend wie sich im Freien zu bewegen und den Kopf frei zu bekommen. In der Gruppe auspowern und das mit der optimalen Mischung aus Spaß und den effektivsten Übungen aus Core-Training, Pilates, Wirbelsäulengymnastik, Yoga, Laufen oder Walken.

• Kleingruppe mit maximal 10 Teilnehmern
• Einstieg jederzeit möglich